Ich hörte, viele Männer würden die Frauen vor allem als Sexualobjekt sehen. Ist das wirklich so?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt sogar Frauen, welche sich als Sexobjekt sehen. Sich entsprechend kleiden, sich entsprechend geben und Sex nur als richtig gut empfinden, wenn sie benutzt werden und als Sexobjekt gesehen und behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

ja, das kenn ich!

Es gibt sicherlich solche Menschen, die das andere Geschlecht nur als Objekt sehen, welches sie für ihre Zwecke ausnutzen können. Aber ein Großteil der Menschen tickt doch einigermaßen normal. Wahrscheinlich leiden solche Männer ( oder auch Frauen ) dann an Sexsucht, Bindungsangst, sonstigen Ängsten oder psychischen Problemen ( auch unbewusst ) und kompensieren das dadurch. Mittlerweile bin ich zum Glück alt genug das zu merken, was ein Mann eigentlich von mir will.

Nein das sehe ich absolut nicht so - darf in einem besonderen Spiel gerne mal so sein - auch anders herum liebend gerne - aber im Alltag sollte man schon auf Augenhöhe sein und bleiben

Du brauchst dir doch nur die vielen Fragen hier durchzulesen, um festzustellen, dass es tatsächlich so ist.

Jedenfalls geben hier viele der Herren unter dem Schutz der Anonymität ihr wahres Gesicht preis, indem sie ihre abwertenden und verletzenden Sexualpraktiken feiern.

Ja, definitiv sind es viele. Bei meinen Arbeitskollegen ( in unterschiedlichen Firmen und Branchen ) gab es immer die Dauersingel Typen, die jedem weiblichen Wesen hinterhergesabbert haben und dann immer irgendwelche Perversen Sex Sprüche rausgehauen haben. Sowas wie - der würde ich gern den hintern lecken....

Ich komme selber mit solchen primitivlingen nicht klar.

Solche Typen werden auch gerne neidisch, da ich dann ein paar mal angebaggert worden bin, da ich keinerlei interesse zeige, da ich glücklich verheiratet bin.

Was soll man dazu sagen ?

Incel Bewegung 2024 ?

Koehlerlisl
Beitragsersteller

da hast du recht!