Ich höre Vögel?

Ich habe nicht vor irgend welchen unschuldigen Tieren etwas dafür anzutun das sie exestiern ich bin gerade nur übermüdet und ein bisschen angepisst

3 Antworten

Das könnten Nachtigallen sein, die beginnen immer mitten in der Nacht an zu zwitschern. Es könnte sein, dass die milden Nachttemperaturen daran Schuld sind, dass sie auch im Winter singen. Nachtigallen sind ziemlich laut.

Du irrst Dich nicht. Ich höre auch die halbe Nacht Vogelgezwitscher und das sind garantiert nicht meine. Die sind sehr aktiv zur Zeit auch Nachts. Und erschieße sie bitte nicht mit irgendwas. Ich glaube nicht das die das dauerhaft machen.

heeyy1234321
Beitragsersteller

vom erschiessen bin ich weit weg ich fütter die regelmäßig aber die Nerven schon echt extrem

ItachiShisuzuna  31.12.2023, 02:56
@heeyy1234321

Naja wenn du sie fütterst zieht sie das auch an. Vielleicht solltest du das lieber sein lassen.

heeyy1234321
Beitragsersteller
@ItachiShisuzuna

Sollte ich wohl werde ich aber nicht:) lebe aber neben nem Wald die kommen so oder so

Ich habe sowas immer mal in der Nähe von Straßenlaternen gehört. Das Licht hält die wach und sie zwitschern.

Vielleicht auch ne Nachtigall.