Ich höre Stimmen seit 2 Wochen?

8 Antworten

Hallo ElbeHH,

ich kann Dir das Buch "Die Geister die mich riefen" wärmstens empfehlen. Vor allem weil Du scheinbar des öfteren Erfahrung mit ähnlichen Phänomenen hast!

Außerdem wäre tatsächlich zumindest ein Gang zum Hausarzt angebracht und scheue Dich nicht ihm genau zu erklären was passiert ist (inclusive Gläser rücken). Der kann abklären ob eine Krankheit dahinter steckt oder Dich zu einem Experten überweisen. Ansonsten kann er Dich auch beraten.

Hast Du auch einmal Drogen genommen? Die könnten auch soche Probleme hervorrufen.

LG und alles Gute, Hourriyah

ElbeHH
Beitragsersteller

Ist das nicht richtig peinlich jemandem das zu erzählen ? Mir wird doch sowieso nicht geglaubt...

hourriyah29  01.12.2012, 17:52
@ElbeHH

Hallo ElbeHH,

was meinst Du mit was für Peinlichkeiten der Arzt jeden Tag zu tun hat (von Inkontinenz bis abfaulenden Zehen). Da findet er das was Du erzählst eher spannend. Das schlimmste was passieren kann ist, dass er damit nichts anfangen kann und Dich nicht ernst nimmt. Dann solltest Du zu einem anderen gehen. Hinter solchen Problemen kann eine ernsthafte Ursache stecken (z.B. Stoffwechselstörung, Vergiftung, Mangelerkrankung, Folge von Drogen, Folge von Hirnhautentzündung oder Gehirnerschütterung, psychiatrische Erkrankung die medikamentös behandelt werden muss). Daher solltest Du präzise schildern! Also z.B. wann und wie es angefangen hat, wann die Stimmen auftreten, was sie sagen etc.

Gibt es in Deiner Famlie Angehörige mit ähnlichen Problemen?

LG und alles Gute, Hourriyah

Ich bin der Allmächtige und sage dir NONSENS. Immer wenn ich ans Telefon gehe und abhebe, höre ich auch Stimmen. Empfehle dir das Buch Irre von Professor

Manfred Lütz, Chef des Alexianer Krankenhaus. Da wird das Phänomen beschrieben. Ich muss leider weg, hab gerade die Stimme meines iphons gehört!!!!!!!

Hallo :-)

Hörst du diese Stimmen immer noch?

Das kann tatsächlich von dem Gläserrücken kommen.

Man kann diese Stimmen im Namen Jesu binden; Dämonen fürchten sich vor dem Namen Jesus.

Bist du schon ein errettetes Kind Gottes?

Lg Bird Bora

auch der goethe hörte stimmen, kommt allerdings darauf an, nimm es positiv, nimm dir davon das beste, kannst du die auch fragen ?

ElbeHH
Beitragsersteller

Nein, fragen kann ich nichts.

barti68  02.12.2012, 21:19
@ElbeHH

also wenn sich es bis jetzt so im rahmen gehalten hat, mach dir zuerst keine sorgen, und beobachte, laß dir zeit, es könnte sich irgendwohin entwickeln, dann kann man entscheiden , wie weiter

Rossonero899  10.05.2020, 08:35

Wundert mich nicht das Göthe stimmen gehört hat, er hat ja auch Faust geschrieben, wahrscheinlich ein Pakt mit dem Teufel geschlossen

Das kann nicht vom Gläser rücken kommen.Geister gibt es nicht.Gehe mal zu einem guten Neurorogen ,und bespreche das mit Ihm.