Ich höre keine Sounds mehr!? wieso?

2 Antworten

Steck ein anderes Lautsprechersystem an deinen Computer und richte es ein. Anschließend klickst du wieder auf das gewünschte Soundgerät und dann sollte es eigentlich wieder passen.

DjunaFZA  24.10.2019, 20:02

Dann kann ich dir da nicht helfen tut mir leid :(

Schon neu gestartet?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

verreisterNutzer  24.10.2019, 17:43

Ich habe das schon seit ner woche..

HubisPC  24.10.2019, 17:49
@verreisterNutzer

Puuh öffne mal den Computer und schaue erst ob die Teile alle richtig angeschlossen sind. Überall einmal drauf Drücken und schauen ob es wackelt.

Ansonsten müsstest du einen neuen Realtek HD Audio Driver installieren.