Ich hinterfrage gerade mein ganzes Auftreten und komme aus den Selbstzweifeln nicht mehr raus?

2 Antworten

Ein Selbstbewusstsein oder eine Fassade? Eine Fassade wird aufgebaut. Ein Selbstbewusstsein ist innen und wackelt, bröckelt nicht.

Wenn die Qualitäten, die du genannt hast, deine natürlichen Qualitäten sind, wie gedenkst du sie zu ändern? Das geht nicht. Man macht das Beste daraus, aber man verdreht sich nicht.

Oder werden sie nur fleißig gespielt? Dann kannst du natürlich was anderes spielen und überprüfen, ob du so mehr Erfolg hast.

Du machst Dir schlicht zu viele Gedanken. Sei so wie Du Dich von innen heraus fühlst und vor allem wohl fühlst. Es ist wichtig das Du Dir gefällst. Verstell Dich für niemanden. Sei die, die Du bist!!! Es wird genügend geben die Dich dann genau so toll finden. Und die, die es nicht tun, sollen sich andere suchen. Jeder Topf findet irgendwann den passenden Deckel. Wichtig ist Authentizität, Du wirst Dich auch selbst am wohlsten fühlen wenn Du Dich nicht verstellen musst. ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.