Ich heule nach dem ersten Mal?

8 Antworten

So richtig ist das ja keine Frage auf die man antworten kann. Ob Du es bereust kannst nur Du wissen. Zumindest bist Du nicht glücklich.

Ich habe mir auch Deine anderen Fragen angeschaut. Auch in der, warum Du in jedem Mädchen nur sie suchst und ob man von einer Liebesbeziehung depressiv werden kann. Ich kann nur vermuten, dass Du Dir Deiner Gefühle selbst nicht sicher bist bzw. mit ihnen nicht so richtig zurecht kommst, da es sich offenbar nicht so anfühlt, wie es sich anfühlen sollte bzw. wie Du Dir es immer vorgestellt hast, wie es sich mit Partnerin anfühlt.

Ich denke Du und Deine Freundin ihr solltet viel reden.

Hm, also ich habe nach meinem ersten mal auch geheult. Aber das war eher vor Freude, dass ich offenbar ausreichend für ihn war.

Ansonsten mach das was andere schon geschrieben haben. Zum Sex gehört ein Vorspiel und auch ein Nachspiel. Wenn er sich hinterher die Hose wieder anzieht und zum Fussball geht, dann solltest Du den Sex mit diesem Mann nicht wiederholen. Such Dir dann lieber einen der noch etwas kuschelt, oder der dann anfängt "die wirklich wichtigen" Lebensfragen zu besprechen.

Ich weiß nicht so recht was ich antworten soll, aber ich kann dir nur raten: Falls du noch bei der Person bist, dann rede mit der Person und maybe kuscheln oder so. Das sollte dich dann erstmal beruhigen😕🫶

Das ist völlig normal, höre auf dein Herz und dein Bauchgefühl. (Kleiner Tipp:Wenn er zärtlich wird lasse es zu😉. Männer sind da seehr horny, (eigene Erfahrung))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdenken ob du bereit dafür bist bevor du es tust hätte vielleicht geholfen nur als Tipp für dein zweites mal :)