ich heirate im September und möchte mir mein Kleid im Internet (robeladen.de) kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop gemacht? (vorkasse an Bank of China)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg !!

Das ist ein Fake-Shop. Du bekommst entweder billigen Plunder oder garnichts.

Die Domain wurde vor 5 Tagen von einer hotmail-Adresse aus registriert und gehört einer herta lyn aus Frankfurt Am Main, Alexandrastr.145, Tel: +49-1790096001.

Und wie sollte es anders sein, die Telefonnummer ist nicht vergeben... Diese "herta lyn" wird es also auch nicht geben.

Mach dir selbst deinen Reim drauf.

Hallo mahjaa,

hast du nun bei robeladen.de etwas bestellt? Wenn ja hat alles geklappt?

Mahjaa
Beitragsersteller

Sorry für die späte Antwort, nein ich musste leider die Hochzeit absagen, hab meine Arbeit verloren und