Ich hatte was mit beiden Geschlechtern?
Hallo,
Gesten hatte ich was mit einem Mädchen und letzte Woche mit einem Jungen. Bin ich jetzt bi oder so? Bei meinem Freunden traue ich mich es nicht ihnen zu sagen.
12 Antworten
Nicht unweigerlich, kann auch einfach nur eine Experimentierphase sein. Außerdem sind das doch nur Bezeichnungen. Du bist, was Du bist. Mach das, was Dir Spaß macht. Deswegen musst Du es nicht an die große Glocke hängen. geht doch auch niemanden etwas an außer Dich.
Was du für Gefühle dazu hast, musst du entscheiden. Muss ja nicht sofort sein. Lass dir Zeit. Man kann sich auch nur ausprobieren und nicht bi sein. Und wenn du es nicht sagen willst, dann musst du ja nicht. Heteros müssen ja auch nicht eine Statusmeldung machen "ich bin übrigens hetero". Deine Sexualität darf deine Sache sein. Und wenn sie gute Freunde sind, mit denen man mal über intimes reden kann, dann kommt das ja sowieso automatisch.
wenn es dir gefallen hat lebe es aus
muss nicht unbedingt bi sein aber kann
ich persönlich bin bi habe es erfahren als ich einem freund einen bj geben wollte eines tages
aber stehe mehr auf frauen und nur damit kann ich mir als man auch eine beziehung vorstellen
mit männern nur auf sexueller basis und freundschaft bzw. freundschaft plus
ich denke mal das du bi sein könntest aber wenn dann ist das doch nicht schlimm
ein bisschen bi schadet nie
Hey hatte auch schon etwas mit beiden, bin also denke ich bi.
Ist ja aber nichts schlimmes :)
Nope...speichere es als "Erfahrungen" ab...ist ja nicht selten, dass man gerade in jungen Jahren welche sammelt.
Solltest du iwann doch zu einer der Seiten (oder zu beiden) tendieren, dann kann man immer noch überlegen, was man ist..