Ich hatte nun eine Aussprache mit meiner Freundin?

5 Antworten

Kann ich das so deuten das sie sich für mich entschieden hat

Nein. Genau diese Frage musst du ihr stellen!!! Und nicht uns.

ralfiw  12.01.2018, 14:10

Genau das wollte ich auch antworten!

Sei ein Mann stelle ganz klar Deine Forderung nach Treue. Wenn Du Dich als Bittsteller verhältst, tanzt sie Dir auf der Nase herum.

Hat sie mir gegenüber gesagt das es keine aussruschter waren ( haben 2 mal miteinander geschlafen und ständig rum gemacht) das es schön war --> Da hat sie recht, zweimal mit jemanden andern schlafen ist kein Ausrutscher, das ist Fremdgehen und nichts anderes. Die Dame hat dich und eure beziehung für ihren Spaß verlassen. Wie oft soll sie dich noch an der Nase herumführen?

Sie muss sich entscheiden, du oder er. Da hilft es nichts wieder Heilewelt zu spielen.

Wenn Ihr beide erwachsene Leute seid, wie Du sagst, dann frag sie ob Du sie richtig verstanden hast. ;-)

Nein kannst du nicht so deuten.

Jetzt hat sie anscheinend dich und ihren anderen Gönner.