Spinne gesehen beim Beten?

2 Antworten

Wa salam.

Nun, was ist denn dabei? Spinnen sind nicht ungewöhnlich. Sie kommen immer wieder mal in die Wohnung. Da ist nichts dabei. Wenn die nicht giftig sind, sollte man ihnen auch nichts tun. Es war gut so, dass du sie nicht getötet hast, obwohl du sie nicht magst.

Ich glaube nicht, dass das ein Zeichen Allahs war. Das ist völlig normal. Wenn du jetzt etwas sehr seltenes gesehen hättest, was noch keiner in einem Haus gesehen hat, dann könnte man eher darüber nachdenken, ob das eine besondere Bedeutung hatte. Aber so nicht. Mach bitte einfach kein Drama draus.

Das hat auch absolut nichts mit dem Beten zu tun. Konzentriere dich besser auf dein Gebet. Dann hättest du die Spinne gar nicht bemerkt. Es gibt hier in DE bisher keine Spinnen, die wirklich sehr gefährlich für einen Menschen werden können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Glaube ich nicht.

Eine Spinne sieht man tagtäglich