Ich hatte mein erstes Mal und er schreibt mir nicht danach?

mjutu  06.10.2024, 23:39

Woher weißt du, was er macht, wenn er dir nicht schreibt?

laurilein12
Beitragsersteller

weil er mit meinem besten Freund telefoniert der auch seiner ist

mjutu  06.10.2024, 23:47

Du rufst also deinen besten Freund an und nicht den Mann, mit dem du gerade Sex hattest? Und dann bist du verletzt?

laurilein12
Beitragsersteller

Hab ich nicht ich habe meinen besten Freund geschrieben das er sich nicht meldet und der meinte dann halt das die telefonieren

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird aus deiner Frage nicht klar, was du selbst willst. Du schreibst zwar, dass du dich verletzt fühlst, aber kein Wort dazu, warum das so ist.

Du meinst, er würde dir nicht schreiben, erklärst aber nicht, ob du ihm schreibst. Vielleicht ist er auch verletzt, weil du heimgefahren bist, statt bei ihm die Nacht zu verbringen.

Hast du dir gewünscht, dass etwas anders läuft? Was genau? Willst du dich mit Fremden aus dem Internet darüber unterhalten oder nicht lieber deinen Partner/Freund/Liebhaber anrufen?

Leider gibt es Männer oder Frauen, die nur bis zum Sex motiviert sind, mit jemandem anzubandeln. Danach wird draußen weiter gejagt ohne dich. Das liegt an ihnen aber und nicht an dir. Scheissss auf ihn.

Also meiner meinung nach wollt er dich nur entjungfern wenn er sich nicht meldet.

Bist du in einer beziehung mit ihm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joh, bist du.

Er hat halt eine völlig andere Art, damit umzugehen.

Naja man sollte schon wissen mit wem man ins bett steigt ob dieser typ es auch wert ist