Ich hatte einen Traum über meinen Bruder den ich 10 Jahre nicht gesehen habe sollte ich meinen Vater fragen wie es ihm geht?
Also ich habe nichts gesehen ich habe nur gehört Ich habe mein Bruder seit 10 Jahren nicht mehr gesehen und ich habe mal drüber Nachgedacht wie es ihm geht Als ich Schlafen gegangen bin Hatte ich einen Traum das ich Meinen Vater gefragt hab was mit meinem Bruder Dominik ist und dann ist er Angefangen zu weinen und hat gesagt das er bei einem Flugzeug Absturz gestorben ist als ich aufgewacht bin habe ich 3 Stunden d über nachgedacht wie es ihm geht ich würde gerne meinen Vater fragen aber ich habe das Gefühl das er Traurig wird wenn ich ihn Darauf anspreche weil er der Vater von meinem Bruder ist ich Vermisse ihn einfach nur. Es belastet mich schon seid 10 Jahren bin 14m sollte ich meine. Vater fragen wie es meinem Bruder geht oder nicht
3 Stimmen
Verstehe ich das richtig? Du hast dein Bruder seit zehn Jahren nicht gesehen hast geträumt wie er abgestürzt ist und willst jetzt dein Vater fragen wie es ihm geht?
Ja hört sich komisch an Sorry ich will meinen Vater aber schon Länger fragen aber ich will ihn nicht Traurig machen
1 Antwort
Einfach Fragen, wie es ihm so geht - lol.
Ich habe vor paar Wochen von einem alten Freund geträumt und habe vor paar Tagen ihn nach langer Zeit angeschrieben und gefragt, wie es ihm so geht.