Ich hatte eine 3.5 in mathe?

3 Antworten

Hi

Ich komme ebenfalls aus der Schweiz und bin in der 8. Klasse auch in der besten Stufe.

Als ich in der 1. Sek a war, hatte ich das gleiche auch mal erlebt. Ich hatte auch teilweise Blackouts in diversen Tests. Ich habe dann versucht den Druck und den Schulstress abzubauen. Versuche mehr Zeit für dich zu haben, geh spazieren, mach Sport oder Yoga. Vielleicht hilft es auch etwas wenn man weniger am Handy ist. Tröste dich, indem du einfach daran denkst, das diese Note nur ein kleiner Teil des Zeugnis wird. Diese eine Note kannst du sicher wider aufholen indem du eine 5 schreibst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

L.G. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ist ja kein Ding. Die eine Note wird dir ja nicht alles versauen, klar beschäftigt das. Aber korrigiere die Arbeit und guck dann Filme, lenkt auf jeden Fall ab.

Sophie123321
Beitragsersteller

ja aber alle andern waren ja viel besser😭

zuerst mal gibt es zumindest bei uns in deutschland keine halben noten wie 1.5. außerdem musst du einfach drüber hinwegkommen. paar al tief ein und ausatmen. du hast halt verkackt das tut jeder. und es war nur ein test