Ich hasse teacup Hunde?

Ja ich weiß das dass tierquälerei ist aber ich bin gegen diese Hunde

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie nicht nur hässlich, alle die diese Hunde kaufen, sollten nie wieder Hunde besitzen oder auch nur daran denken einen Hund zu halten. Das ist so schlimm, die Rassen werden für Menschen gezüchtet die ihre Hunde wie ein Baby behandeln, und es in Taschen usw stecken. Einfach ekelhaft diese Welt...

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""

Lavendelmond  15.04.2023, 12:58

Danke dass du die Wahrheit sagst

Wolfsky  15.04.2023, 12:59
@Lavendelmond

Klar, warum denn auch nicht, zumal wir uns hier ja alle einig sind, wenn es um diese Hunde geht.

Ich hasse sie nicht denn die Hunde können ja nichts dafür und sie sind ja eigentlich auch nicht hässlich sondern sehr kleine Vertreter ihrer Rasse.

Ich werde nur nie die Menschen verstehen, die so winzige Hunde kaufen. Mit einem so kleinen Hund kann man ja nichts machen was bei der Hundehaltung Spaß macht wie lange Gassi gehen und mit welchem Hunden hat so ein winziger Zwerg Kontakte?

Warum möchte jemand seinen Hund in einer Handtasche durch die Gegend tragen? Warum möchte jemand einen Hund der kleiner ist als ein Zwergspitz, Chihuahua oder Yorkshire Terrier? Die sind alle drei schon sehr klein.

ich finde sie nicht hässlich, sondern einfach nur bedauernswert. Wie die Halter die sich diese Tiere anschaffen und denen wichtige Eigenschaften wie Empathie, Verantwortungsbewusstsein etc fehlen. Und die verantwortungslosen Züchter, die nur Geldgierig sind. Käufer und Vermehrer sollten empfindliche Strafen bekommen

Lebkuchen8609  15.04.2023, 11:49

Plus diese Tiere sind Qualzuchten und leiden extrem

Ich hasse sie nicht, aber ich bedauere sie und hoffe, dass eines Tages die Zucht dieser Qualzuchttiere verboten werden wird und dass man auch Vermehrern sämtlicher Rassen, egal ob Qualzucht oder nicht, irgendwann austreibt, das zu tun, was sie eben tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Durch ihr Leiden werden sie "Hässlich" ... Ich finde es schrecklich, sie als süß zu bezeichnen. Ich würde es niemals übers Herz bringen, einen Teacup Hund zu halten, weil ich ihn jeden Tag sehe, dass er leidet. Wegen den Menschen und so gesehen wegen mir, weil ich ihn gekauft habe und damit dass nur noch mehr unterstützt habe .

Wenn man ein kleines Tier möchte, dann keinen Hund sondern ein Meerschweinchen oder ein ähnliches Tier bzw. mehrere in einer Gruppe.

Du hast vollkommend recht