Ich hasse sie so unglaublich sehr ?

6 Antworten

Ich verstehe das, ich habe einen 15jährigen Bruder und wenn ich mir was kaufe muss er das natürlich auch holen, nur um besser zu sein. Aber ich kenne auch das Gefühl dasselbe kaufen zu wollen, du bist ein Vorbild für deine kleine Schwester. Versuch sie ein wenig zu verstehen, okay? Und vielleicht kannst du ihr ja sagen dass i phones hat nicht soooo toll sind und so, vlt ändert sie dann ihre Meinung 😉

LG Antonia w/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist Du nicht der Ansicht, dass Du Dir ganz dringend professionelle Hilfe holen solltest?

Hol dir doch ein besseres iphone. und wenn es kein besseres gibt, als das was sie sich holt, warte eben, gefühlt gibts alle 6 monate ein neues, und das ist dann das beste iphone aller zeiten.

an sonsten lerne einfach, dass die welt nicht untergeht, nur weil du nicht zufälligerwiese das beste, teuerste und neuste Spielzeug hast.

Bevor du sie aus dem Weg schaffst und dafür im Knast landest, lass dich freiwillig in die Psychiatrie einweisen.

Ziemlich viele Menschen haben etwas das sie eher nicht verdient haben. Nur wegen einem Telefon muss du nicht solchen Stress machen.

Finde dich damit ab, dass sie sich auch ein iPhone holt.

Du hast doch schon selber eins.

Was soll da noch dein eifersüchtiges, missgünstiges Verhalten deinerseits?