Warum hasse ich meine Schwester so doll?

2 Antworten

Dein Problem ist nicht deine Schwester, sondern deine Mutter. Da deine Mutter sie bevorzugt behandelt, hasst du deine Schwester. Dabei kann sie dafür nichts. Vielleicht versteht sich deine Mutter halt wirklich einfach gut mit ihr. Vielleicht teilen die den gleichen Geschmack usw. Vielleicht merkt deine Mutter gar nicht, dass sie sie bevorzugt behandelt. Aber deine Schwester kann da nichts dafür und hat deinen Hass nicht verdient. Solltest mit deiner Mutter reden.

geh doch einfach mit? sag doch einfach "ich geh mit" wenn die los gehen und dann gehst du mit. fertig. so würde ich es machen.

Ariane879
Beitragsersteller

Dann ist meine Mutter genervt

Ariane879
Beitragsersteller
@Ariane879

Ich bin ehrlich ich will langsam nicht mehr ich sehe kein Grund zu bleiben ich habe bis jetzt auch noch nichts großartiges geschafft vielleicht ist es auch wegen mir so verstehst du ?