Was kann ich machen, wenn ich Schulsport hasse?

5 Antworten

Einfach durchbeissen. Man muss ja nicht gerade den grössten Einstz geben, aber wenn man sich gut einsetz und sich Ziele setzt kann es auch Spass machen.

ich hasse es auch einfach über alles...da ich total unsportlich bin und mir es soo egal ist, welche note ich in sport bekomme, mach ich manchmal einfach nicht mit..versuch es nicht zuuu oft zu machen, da es sonst auffällig wär..wenn du in den anderen fächern in der schule gut bist wie ich, dann müsste es kein problem sein...

Ich hasse Schulsport auch.Bin total unsportlich.Aber manchmal sag ich auch dass ich mein Sportzeitung vergessen habe :D (bin gerettet) außerdem wenn ich neulich geimpft wurden bin :))

Lena17298  29.09.2022, 15:31

Sportzeitung?

Ich hasse auch Schulsport, also bist du nicht alleine. Ich steh im Moment auf einer 4, aber ich nehme mir immer vor, mein bestes zu geben und den anderen zu zeigen, was ich kann. Denke am besten an jemanden aus deiner Klasse, den du überhaupt nicht magst, und nimmt dir vor, ihm oder ihr zu zeigen, dass du dich anstrengst und dir Mühe gibst etc. Vielleicht funktionierts ;)

geh mal zum arzt vllt stellt er ja was fest dann du erstmal vom schulsport befreit bist