Ich hasse Partys
Aus meiner Klasse gehen sehr viele auf Partys, Kirmes etc. Ich aber HASSE Partys und Kirmes. Ich weiß einfach nicht was ich da soll. Für mich wird da nur gesoffen, geraucht, gekifft, man ist laut und hat one-night-stands. Ich weiß jetzt nicht ob ich "normal" bin, weil ich nicht gerne zu sowas gehen. Ich sitze lieber zu Hause und gucke DVDs oder Youtube oder spiele Nintendo, als auf irgendwelche Partys zu gehen. Ich hasse halt Lautstärke und möchte meine Ruhe haben; ich mochte Lautstärke schon als Kind nicht. Eine aus meiner Klasse labert mich jeden Montag damit voll, wie viel sie am Wochenende gesoffen hat und dass sie auch mal rauchen möchte weil dass ja alle in meinem Alter (15/16, weiblich) tun. Ich komme mir dann immer irgendwie unnormal vor... Alkohol trinken tue ich, aber nur z.b. bei Geburtstagen, Weihnachten/Sylvester, bei Restaurant-besuchen mal ein Bier oder auf Weihnachtsmärkten. Was meint ihr, bin ich normal oder nicht, nur weil ich halt Lautstärke hasse?
4 Antworten
Soll ich ehrlich sein, mir gehts ganz genau so wie dir,wenn ich die Wahl hab will ich trotzdem lieber daheim bleiben.Und was will dir da jemand sagen jeder ist anders und jeder ist anders Dinge und ist vollkommen norma deswegen :;) hoffe konnte helfen
Hallo ich habe das auch nie gemocht und bin einfach nicht der Typ dazu.Du bist nicht unnormal,es ist dein eigenes gutes Recht das zu machen was du magst.Ich gehe nie feiern und war auch noch nie auf Weihnachtsmärkten,Kirmes,Party oder Disco etc weil mich mir das herzlichst egal,weil ich meine Zeit anders investiere und anders gestalte.Soweit so gut,du bist nicht allein damit.
Ganz selten gibt es noch welche wie dich :p ganz ehrlich ich kann die leute auch nicht ab die jedes mal nachm wochenende auf mich zukommen und mich voll labern wie toll doch das saufen war und wie voll man war etc.. konzentrier dich lieber auf die schule und mach dein ding und lass die anderen saufen wenn sie wollen. ist ja nicht dein problem wenn sie irgendwann nicht mehr mitkommen. wenn die das nicht akzeptieren wollen, lass das ihr problem sein & mach das was dir gefällt :)
ich hasse auch Diskos und Clubs wegen dem sinnlosem Betrinke und der zu lauten Musik.. dafür zähle ich nicht in den Umfragen etc. die sie machen, da ich mich meist sehr anders als sie verhalte: ich lese auch gerne Bücher und so...
aber damit lebe ich aus meiner Überzeugung :D