Ich hasse Partys

3 Antworten

Soll ich ehrlich sein, mir gehts ganz genau so wie dir,wenn ich die Wahl hab will ich trotzdem lieber daheim bleiben.Und was will dir da jemand sagen jeder ist anders und jeder ist anders Dinge und ist vollkommen norma deswegen :;) hoffe konnte helfen

Ganz selten gibt es noch welche wie dich :p ganz ehrlich ich kann die leute auch nicht ab die jedes mal nachm wochenende auf mich zukommen und mich voll labern wie toll doch das saufen war und wie voll man war etc.. konzentrier dich lieber auf die schule und mach dein ding und lass die anderen saufen wenn sie wollen. ist ja nicht dein problem wenn sie irgendwann nicht mehr mitkommen. wenn die das nicht akzeptieren wollen, lass das ihr problem sein & mach das was dir gefällt :)

Natsuki251
Beitragsersteller

:)

ich hasse auch Diskos und Clubs wegen dem sinnlosem Betrinke und der zu lauten Musik.. dafür zähle ich nicht in den Umfragen etc. die sie machen, da ich mich meist sehr anders als sie verhalte: ich lese auch gerne Bücher und so...

aber damit lebe ich aus meiner Überzeugung :D