Ich hasse Menschen , ist das normal?
14 Antworten
Etwas mehr Gedankeneingänge von dir, wären gut um das Besser beurteilen zu können.
Ich weis aber ungefähr was du meinst, mir geht es ganz ehrlich oft genauso. Momentan verlasse ich deshalb auch nur dann das Haus wenn es notwendig ist. Weil mich Menschen einfach nerven, anstrengen und irgendwo immer jemand ist.
Es kommt darauf an wie du Normal definierst und auch wie du den Menschen gegenüner trittst. Wenn das für dich Normal ist, ist es das für die anderen auch. Zumindest wenn du Selbstreflektiert bist!
Hallo,
wenn das länger andauert würde ich mal überlegen, woran das liegen kann. Manchmal hat man dann schlechte Erfahrungen gemacht in der Familie oder in der Beziehung oder in der Schule / Beruf. Das ist auch für einen selbst wichtig, da die Wut einen von innen auch auffressen kann. Das kann sich dann in Kopfschmerzen , Rückenschmerzen usw äußern.
Nö. Dass du nun vllt andere Menschen nicht magst oder lieber für dich bist - ok. Aber direkt hassen... ist schon extrem.
Frage mich nur, warum du anscheinend dann Wert auf Interaktion mit anderen Menschen legst. Wenn ich jmd/etwas hasse, halte ich mich fern und will damit nix zu tun haben. Und wäre in deinem Fall ganz sicher nicht auf einer Plattform wie GF - mit x anderen Menschen...
Nein. Das finde ich nicht normal.
Joa , ich kann sie auch nicht so dulden , hab angst vor Menschen … warum auch immer .
Aber hassen tue ich sie nicht
Also hassen ist schon etwas extrem