Ich hasse meinen klassenkameraden abgrund tief was soll ich tuen?

Er schreit mir und meinen Freunden immer wenn er in unserer nähe ist : ritzi ritzi aua aua gib mir deine emo power" hinterher.

7 Antworten

Den Spruch kenne ich, ich finde ihn gemejn. Meine Freunde werden mit so Sprüchen Rum, da bin ich nicht stolz drauf. aber das schwere ist, lass ihn, ich kenne das. Ich mag einen bei mir in der Klasse auch gar nicht. Mach ihm klar, wo Grenzen sind. Wenn er diese Grenzen verlässt, gibt es einen Schupser, mehr aber nicht. Lass dich nicht verletzen, du musst ein gutes Selbstvertrauen haben. Du bist bisexuell, du wirst noch oft komische Bemerkungen bekommen, weil wir in einer Welt mit Menschen leben, die noch nicht so weit sind wie du.

Danele459  29.07.2023, 01:34

Klingt vielleicht komisch und wird auch vielleicht komisch für dich sein aber wieso versuchst du nicht mal so zu tun als wärst du hetero und dich auch (soll nicht komisch klingen) so anziehst wie einer der hetero ist vielleicht lässt der dich dann in ruhe. Wenn du willst kannst du es ja mal versuchen. Wenn das auch nicht funktioniert versuch doch mal die schule zu wechseln auch wenn es weh tut deine freunde zu verlassen. Ich möchte dich nicht zwingen aber es war ein Ratschlag

Ich finde so ne Menschen schrecklich. Jeder ist wie er ist und das ist gut so 😃 Es war mutig dich geoutet zu haben. Ich hät mich das nicht getraut. Aber ich glaube da hilft nur ignorieren, du solltest dir das bloß nicht zu Herzen nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er seinen Selbsthass und seine Unzufriedenheit auf dich überträgt. Damit vermittelt er sich ein Gefühl von Macht und Kontrolle, Zuhause oder sonst im Leben wird er wahrscheinlich selbst unterdrückt, hat das Gefühl nicht den Erwartungen zu entsprechen.

Also sucht er sich jemanden aus, der in der Gesellschaft leicht zu diskriminieren ist, da er Ritzen mit Schwäche verbindet und LGBT+ mit Leuten, die von allen gehasst werden. Das das nicht der Wahrheit entspricht, kann er nicht sehen, weil das Gefühl von Überlegenheit zu berauschend für ihn ist. Da hilft wahrscheinlich nur, dass du ihn demütigst und dich damit über ihn hebst, ihn physisch degradierst oder eben ignorierst. (Jeweils keine Empfehlung, nur Optionen und deren Ausgang)

Lass dich davon nicht provozieren. Solche Leute haben einfach nicht verstanden, dass sie anderen nichts vorzuschreiben haben. Weise die Lehrer nochmals oder notfalls die Schulleitung darauf hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

awkwardinit
Beitragsersteller

Ok danke :)

Ignoriere ihn einfach. Um so mehr du darauf reagierst und dich offensichtlich darüber ärgerst erreicht er genau das, was er möchte.

Hat es den Anschein, dass dir das „am A…rsch“ vorbei geht, wird es für ihn schnell langweilig