Ich hasse meinen Bauch

3 Antworten

Um den Bauch zu spannen kannst du Bauchübungen machen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich nicht weiss wie es aussieht. Wahrscheinlich bist du eh wie jedes andere Mädel und bemängelst dich nur die ganze zeit. In wirklichkeit ist es bestimmt ncht so schlimm

172 und 55 kilo ist doch untergewichtig oder nicht ? ausserdem wen juckts was andere denken den satz hört man zwar so oft aber mal gedanken drüber machen wäre nicht schlecht solange du nen f*ck drauf gibst wird dir niemand was sagen und wenn was ist dann sch**** doch drauf ...

Grüße der Typ auf den du hören solltest

55kg bei der Größe ? Wie kannst du da dick sein?

Meine Ex hat wiegte ca. 50kg (ca. 1,69cm) und sie hat auch immer rumgeheult das sie Fett ist etc. ,

Ich fand sie Dünn-Normal. Also eigl. perfekt für mich c;. Ich lad gleich noch n Bild hoch ^-^.

Viele Mädchen haben so Komplexe mit "Ich bin fett" etc.

Man soll ja schon was zum anfassen haben nä c;.

xPRIVAT  30.06.2015, 23:36

Kann leider doch kein Bild hochladen,finde das Bild nicht c; , aufjedenfall bist du nett dick