Ich hasse meine Mutter! Ich wünsche ihr den Tod! Biete helft mir

13 Antworten

Ich verstehe deinen Ärger und Kummer... doch deiner Mutter so etwas zu wünschen... manchmal gehen solche Wünsche in Erfüllung und glaube mir, du wärest nicht glücklich darüber! Vielleicht kannst du dir und deiner Mutter eine gemütliche Stunde einrichten und dann in Ruhe mit ihr über all das reden, sicher ist es nicht leicht, aber versuch' es. Evtl. könntest du tatsächlich zu deinem Vater ziehen, auch dass könnte euch helfen... Viel Erfolg und liebe grüsse fee

JellyBellyIsi
Beitragsersteller

Ich hab schon so oft versucht, mit ihr zu reden.

feengoldstaub  18.05.2014, 18:26
@JellyBellyIsi

JellyBellyIsi, ich weiss, wie schwierig das ist... hatte in deinem Alter ähnliche Probleme wie du mit meinem Vater... Wie ich schon schrieb, mache dir und deiner Mum eine gemütliche Stunde oder auch einen Nachmittag - es ist deine Mum... die einzige, die du hast... und dann versuche mit ihr zu reden und wenn sie sich aufregt, versuch' du es mit Geduld und Ruhe. Vielleicht ist deine Mutter aber auch unglücklich über die Trennung... das ist natürlich kein Grund mit dir so umzugehen, doch dann könntest du mehr Verständnis für sie aufbringen... liebe grüsse - fee

JellyBellyIsi
Beitragsersteller
@feengoldstaub

Meine Mutter kann über keine Trennung unglücklich sein, weil meine Eltern nie zusammen gelebt haben und auch nie richtig zusammen waren. Sie haben sich halt damals einfach gut verstanden. Aber danke für deinen Kommentar

Du bist 13....in 10 Jahren lachst Du vllt schon über diese Probleme.Und da Dein Vater Hausmeister ist,liegt es natürlich nahe,wenn bei euch etwas zu tun ist,den Vater zu fragen ob Er es machen kann.

Du bist nun mal in dem Alter in dem Du Deinen eigenen Kopf entwickelst.Der stößt unweigerlich immer gegen den der Eltern. Meistens wollen die Eltern halt nur das Beste fürs Kind....ob es dass immer ist,sei dahin gestellt.

Warte mal auf ne ruhige Minute in der kein Stress herrscht und spreche Deine Mutter auf ein paar Sachen an,die dich stören.Und sag Ihr wie unglücklich Du mit dieser Situation bist.

JellyBellyIsi
Beitragsersteller

Ich hab schon so oft versucht mit ihr zu reden. Und natürlich liegt es nah meinen Vater zu Fragen, aber wenn er zu ihr sagt, dass er wirklich richtig erschöpft ist und nur mal kurz vorbei schauen wollte dann sollte sie das eigentlich auch akzeptieren und ihn dann nicht dazu zwingt das jetzt zu machen.

JesusGott  18.05.2014, 18:26
@JellyBellyIsi

Vllt hast Du ja noch ne Tante oder Onkel mit der Du darüber reden kannst und die dich begleiten könnte wenn Du mit Deiner Mutter sprichst.

Du müsstest wirklich schon eine ganz ruhige Minute abpassen und Deiner Mutter den Ernst der Lage schildern.Das Du mit dem jetzigen Leben nicht zufrieden bist.

Wenn Deine Mutter darauf immer noch nicht eingehen sollte,dann müsstest Du wirklich mal mit Deinem Vater beim Amt vorstellig werden und Deine Probleme schildern.

JellyBellyIsi
Beitragsersteller
@JesusGott

Der eine Teil meiner Verwandten kennt sie entweder nicht richtig oder hält zu ihr und der andere Teil wohnt am anderen Ende von Deutschland

JesusGott  18.05.2014, 18:45
@JellyBellyIsi

Nun,dann denke Ich mal,kann es bestimmt nicht sooo schlimm sein.Aus Deiner Perspektive sieht es bestimmt alles furchtbar aus,aber Ich vermute auch,wenn Deine Mutter hier etwas posten würde zu diesem Thema,würde es sich anders darstellen.

Sag mal getz noch erstens mal wünscht man keinem den tod. Und erst recht nicht der eigenrn mutter auch wenn ihr probleme habt. Es gibt für jedes problem ne lòsung dann setzt man sich zs und redet. Das macht mich grad echt wütend und sauer ich wünschte meine mama würde noch leben. Denk mal über das nach was du da grad sagst

Hmm.Das klingt nicht toll,allerdings der Tod ist trotzdem zu hart.Komm nicht auf böse Gedanken!Habt ihr Schulsozialarbeiter an der Schule?Die haben Schweigepflicht sonst red mal mit denen.Hat deine Mutter Psychische Probleme vie Depressionen oder so?Wie alt bist du überhaupt?

Ich hasse meine Mutter! Ich wünsche ihr den Tod! Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart,

Ein bisschen hart??? Du dürftest meine Tochter nicht sein. Habe keine Worte dafür Sorry das geht eindeutig zu weit. NO COMENT...

blumenFee47  18.05.2014, 18:35

Mütter haben es auch nicht immer einfach, aber das sehen die Kiddies nicht :) Lg