Hilfe mein Vater schlägt meine Mutter, was soll ich tun?

3 Antworten

Frauenhaus oder Türschloss auswechseln,  Koffer vor die Tür stellen.

Vielleicht ist Frauenhaus die bessere Alternative. Da kann er euch nicht finden. TelNr.  steht im telefonbuch und gibt's in jeder größeren Stadt.  Am besten gleich anrufen ob ein Platz frei ist.

Geht nicht!

Sowohl Polizei, als auch Jugendamt müssen informiert werden!

Hat er sie schon öfter geschlagen?

sonik1998
Beitragsersteller

Meine Mutter hat jetzt zum 2. mal in 20 Jahren geschlagen aber mich und meine anderen 4 Geschwister hat er früher fast täglich geschlagen

Wonnepoppen  04.03.2017, 19:58
@sonik1998

dann wird es erst recht Zeit, daß was getan wird!

Wenn sie so einen Mann abgöttisch liebt, ist sie ihm hörig u. das ist alles andere als gut für sie!

Deine Mutter sollte lieber einen guten Psychotherapeuten finden. Wie kann sie so einen "Menschen" abgöttisch lieben?

sonik1998
Beitragsersteller

Das ist es was ich nicht verstehe

Meine Tante hat ihr auch schon angeboten dass ich, sie und meine Schwester bei ihr bleiben könnten aber das möchte sie nicht

Opheliaaa97  04.03.2017, 19:03
@sonik1998

Versuch mal mit deiner Mutter zu reden und biete ihr auch noch mal an, zusammen zu einem Psychotherapeuten zu gehen. Viel Glück euch