ich hasse meine klasse was tun?

8 Antworten

Bleib erst mal ruhig.. In deiner Welt sind ja alle nur Schlampen ob Junge oder Mädchen. Ignorier doch alle, die du nicht leiden kannst. Geh ihnen aus dem Weg, musst ja nichts mit ihnen unternehmen. Die paar Stunden am Tag musst du aushalten, wirst schon schaffen..

du kannst wohl nichts anderes tun als dich damit abzufinden. wenn du keine möglichkeit hast die klasse zu wechseln dann muss es wohl so bleiben wie es ist. aber du könntest dich auch vielleicht wehren gegen die mobbingattacken ? lass dir einfach nicht alles gefallen !

Bleib locker, zeig dene nicht dass du genervt von ihnen bist und versuche die auch mal runterzumachen. Ansonsten: Die Zeit heilt alle Wunden.

Naja, wenn Du einige Deiner Mitschüler in der Schule auch so titulierst wie hier, dann brauchst Du Dich nicht wundern.

Wie es im Wald rein schallt, so schallt es auch wieder raus.

Und dabei spielt es keine Rolle, wer angefangen hat, eine Grundbaustein der geistigen Größe ist Toleranz. Und was Du von denen verlangst, solltest Du als aller erstes einhalten.

Scheiß einfach auf die anderen , in meiner klasse war auch alles scheiße aber jetz verstehen sich alle..warte einfach ab alle verstehen sich mit der Zeit besser !Auch wenn es jetz schwer ist ich hab auch nicht glauben können das es besser wird aber jetz ist es viel besser . Warte einfach mal ab . Lg