ich hasse Lehrer!

14 Antworten

mal ehrlich. ist es nicht stillvoller ihm zu missachten? letztlich ist beides nicht besser. aber wenn er dich anschwärzt wird dem mehr geglaubt wie nen schüler. am besten du lässt ihm und schwärzt im beim schulamt an. die gehen allen nach. müssen die auch. das wird ihm viel mehr jucken. ABER NUR WENN DU AUCH NEN RICHTIGEN GRUND DAFÜR HAST!!

viele lehrer an meiner schule spielen sich so auf als wären sie die chefs und die schüler ihre knechte.. herablassende art usw. , ich kanns nicht beschreiben aber es kotzt mich an!

sicher gibts auch einige gute lehrer, aber die werden immer seltener..

und die argumentation '' die wollen dir nur was beibringen.. das ist nett... sie wollen ihr wissen vermitteln'' das trifft kein stück zu :) schule besteht hauptsächlich nur noch aus zwang und druck.

Tobi808s  19.07.2020, 23:37

es ist einfach so!

das ist dem Lehrer ziemlich egal, denn du musst mit ihm klar kommen und nicht er mit dir. er ist bereit dir sein wissen zu vermitteln was du daraus machst ist Dein Problem.

Gegen konstruktive Kritik kann dein Lehrer nichts sagen! Wenn er dich - so wird es vermutlich sein - mal böse und zu Unrecht kritisiert, dann kannst du kontern und sagen, dass er genauso schlimm ist! Aber nicht jeden solchen Moment ausnutzen, sondern nur Kontern,w enn der Lehrer was RICHTIG böses sagt und es auf ihn auch zutrifft! Es ist zwar unhöflich, aber er kann dir nichts tun!

Ein Lächeln ist die schönste Art, jemandem die Zähne zu zeigen!