Ich hasse es Zuzunehmen muss es aber?

4 Antworten

Diese App ist eigentlich absolut super, aber die jüngeren denken immernoch , dass dünn dünn dünn sein wichtig ist, aber 2 Kilo mehr zu haben ist kein Weltuntergang. Schau einfach, dass du etwas mehr isst als du verbrauchst. Du willst ja keine 30 Kilo zunehmen, aber nimm solange mehr zu dir, bis du zufrieden bist und bleibst dann dabei um das Gewicht zu halten.

Natürlich liest es sich einfacher als es ist, aber lass dich weder von anderen noch von solch einer App beeinflussen.

Du musst dich nicht von einer App zum zunehmen drängen lassen sondern as ist nur ein ungefährer Anhaltspunkt. Aber es kann auch andere Gründe geben.

Hey👋🏻

Das Gefühl aufgebläht sein ist oftmals schmerzvoll und man fühlt sich echt unwohl - aber leider kann man das schwer beeinflussen . Brennessel Tee oder wärmflaschen bzw. Bestimmte übungen ( debloat workouts auf YouTube) können helfen.

Wenn du wenig essen willst aber zunehmen dann würde ich viele Nüsse oder Shakes trinken.Die musst du nicht in großen Mengen konsumieren. Nutella bzw andere süße Aufstriche können auch helfen ....sonst gibt es im Internet sehr viele Zusammengestellte Pläne oder Inspiration. Viel Erfolg!

Hey, ich finde es echt stark dass du dich dafür entscheidest! Ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall 3 Mahlzeiten und auch Snacks pro Tag zu essen. Versuche, Dinge mit vielen Kalorien zu essen, die aber immer noch einigermaßen gesund sind (also schütte nicht einfach Süßigkeiten in dich hinein). Dazu gehören zum Beispiel Nüsse, Trockenfrüchte, Avocados, Haferflocken, Käse, Nudeln, Reis, Fisch, Erdnussmus und so weiter. Esse worauf du Lust hast, viel Glück :)