Ich hasse es zu fühlen?

RubberDuck1972  17.09.2024, 02:46

Darf man mal fragen, wie alt du bist und W oder M?

Moseydoe26603
Beitragsersteller

26 und männlich

Lg

1 Antwort

Also erklären kann ich es nicht, dennoch glaube ich, dass da mehr hintersteckt. So pauschal kann man das gar nicht sagen, wieso du so „fühlst“

Moseydoe26603
Beitragsersteller

Ich hasse meine Gefühle so sehr, dass ich sie komplett unterdrücke. Ich hab so einen Hass, dass ich teilweise taub werde.

Lg

Bitteanonym49  17.09.2024, 02:40
@Moseydoe26603

Aber hättest du keine Gefühle, würdest du Hass auch nicht spüren. Ich glaube das ist nur eine Form deine Gefühle zu unterdrücken. Hass ist ein starker Begriff und eine noch stärkere Emotion mit der man erstmal zurecht kommen muss. Ich würde dir Therapie empfehlen.

Moseydoe26603
Beitragsersteller
@Bitteanonym49

Hab ich schon gemacht und Tabletten auch genommen. Das ist ganz übel bei mir. Es macht mich so taub, dass ich nichts mehr fühlen kann und will. Ich muss diesen Zustand einfach irgendwie beschreiben.

Lg