Wie kann ich herausfinden ob ein lehrer mich mag?

2 Antworten

Wieso glaubt ihr immer, dass Lehrer euch hassen könnten? Das dürfte kaum die Regel sein, sondern eher die ganz große Ausnahme.

Ich hatte in den 40 Jahren sehr viele nette Schüler (die bisweilen während der Pubertät etwas schwieriger waren).

Einige davon fand ich durchaus besonders nett, was aber meine Bewertungen vermutlich nicht beeinflusste.

Ja, es gab da auch echte Kotzbrocken, aber ich müsste scharf nachdenken, um davon 10 in diesen 40 Jahren zusammen zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

indem du ihn ganz offen und ehrlich fragst!

probier es mal und staune über seine antwort!

thereasonwhy  01.07.2020, 00:13

Einfach hingehen und fragen? Hast du das probiert ?

nowka20  01.07.2020, 11:55
@thereasonwhy

es geht nicht um mich, sondern um einen akzeptablen weg, klarheit zu erlangen.