Ich hasse es, wenn andere Jungs mit meiner Freundin reden

4 Antworten

Weißt du, es ist nicht sinn und Zweck einer Beziehung den PArtner vollkommen zu vereinnahmen und einzusperren. Ihr müsst beide neben dem gemeinsamen Leben auch noch ein eigenes Leben führen. Wenn du es nicht einmal akzeptieren kannst, dass deine Freundin mit anderen Jungs / Männern redet, dann nimmst du ihr jeden Freiraum. Du musst ihr vertrauen und ihr auch ein Leben abseits der Beziehnung "gönnen" - mit ihren Freundinnen und ihren Kumpels. Du willst doch, dass eure Beziehung länger als ein paar Wochen hält, oder?! Dann lass deiner Freundin ihren Freiraum und vertrau ihr!!

Eifersucht macht am meisten kaputt. Zeigt zwar auch das du sie liebst aber das kann echt anstrebend werden und wenn sie mit dir zsm ist dann liebt sie nur dich und sie kann doch mit anderen jungs befreundet sein. Du hast doch auch Mädchen als Freunde oder ?

Zum ersten, das ist die typische Eifersucht. Das musst du in den Griff bekommen, denn das kann auch mal zu einem Streit führen..

Wenn du es vor anderen nicht kannst, ist das eine verzwickte Sache. Man muss sich vor nichts schämen oder etwas zurückhalten, wenn man den Partner wirklich liebt. Liebst du sie wirklich sehr? Dann kannst du auch alles öffentlich machen, ohne dass es peinlich oder unangenehm wird.

So wirst Du sie bald los sein wg. Deiner Eifersucht! Zu einer Beziehung gehört vor Allem " Vertrauen"!!!