Eine zweite Persönlichkeit erschaffen?

10 Antworten

Das ist Blödsinn. Menschen mit gespaltener Persönlichkeit können trotzdem nur eine Sache auf einmal machen. Sie haben ja nach wie vor nur einen Körper und ein Gehirn.

Wer auch immer dir das erzählt hat, hat dich ganz schön angeschmiert.

Eine dissoziative Identitätsstörung entsteht zumeist durch traumatische Ereignisse in der Kindheit wie sexueller Missbrauch oder lebensbedrohliche Situationen. Bist du sicher, dass du das erleben möchtest, um nicht für die Schule lernen zu müssen?

Das klingt jetzt sarkastisch - stimmt in der Endkonsequenz aber haargenau.

Da die Termine für die Psychiatrie mit langer Wartezeit verbunden sind ist es notwendig, bereits vor Beginn deiner geistigen Selbstverstümmelung für einen Termin zu sorgen.

Der Tulüa kann sich ganz schnell gegen dich wenden, ist er vollständig materialisiert, denn er ist dann eigenständig: lass das!

Lebe mit dem, was du hast und tu eins nach dem anderen.

Was du eigentlich meinst, gleicht dem Vardögr, dem Verkünder der Ankunft seines Inhabers, aber den kannst du nicht herbei zwingen.

Es gab mal den Fall einer Lehrerin, die zum Einen ihre Klasse unterrichtete und zum Anderen ? tat, wurde sie bezeugt zeitgleich an 2 verschiedenen Orten gesehen.

Aber sie rief das nicht bewußt hervor sondern geschah es einfach, fanden ihre Schüler es gut während die Behörde sie endlich kündigte.

3 Persönlichkeiten hast du übrigens von Haus aus: deine beiden Gehirnhälften + Du.

Kicher: die und ich unterhalten uns täglich prächtig, lG.

Hallo

Ich habe das gerade mal gegoogelt

Ein heikles Thema .....

Für mich und meinem normalen Realitätsdenken nicht nachvollziehbar

Was passiert mit einem Menschen,der solche Wünsche hat?

Bleibe Du.....alles Andere wird Dir schaden ,und deiner Psyche umso mehr

Stell Dir mal vor, Du erschaffst Dir eine Tulpa, willst sie dann aber los werden, weil Du merkst, dass es nicht das richtige für Dich ist und es Dich nervt und anstrengt, kannst es aber nicht mehr rückgängig machen. Das ganze ist eine Persönlichkeitsstörung, deshalb solltest Du lieber Abstand davon nehmen und am realen Leben teilnehmen, das ist sehr wichtig für die persönliche Entwicklung.