Freundin will immer alleine was machen?

kklszjklm  16.07.2022, 12:37

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

ChemieLaber
Beitragsersteller

Seit 5 Jahre

4 Antworten

Das deutet mMn darauf hin, dass ihre Gefühle für Dich stärker sind als Deine Gefühle für sie. Sie will mit Dir zusammensein, weil sie sich zu Dir hingezogen fühlt, und empfindet andere als Störenfriede, und Du möchtest unkomplizierten Spass haben.

Vielleicht solltet Ihr das mal untereinander klären bzw. fragst Du sie, was genau sie sich von Dir erwartet.

Sprich mit ihr NICHT mit uns wenn sie deinen Forderungen egal ist musst du bedenken dich von der zu trennen wenn sie nur meint dich als ihren Besitz zu bezeichnen ist das keine gesunde Beziehung.

Bin zwar m aber auch kein Gruppentierchen. Auch als Single mache ich fast nur zu zweit etwas mit anderen.

Vielleicht findet ihr einen Kompromiss, und es gibt sicher auch Gruppen, bei denen du alleine mitwillst.

ChemieLaber
Beitragsersteller

Verstehe bro aber wir 2 treffen uns jeden zweiten tag und da will sie halt auch nur immer zu zweit was machen es ist kein treffen wo nur 1 mal im monat stattfindet

Dann solltest Du dich von dieser Freundin trennen. Sie ist zu besitzergreifend und damit egoistisch.

Rede mit ihr, und wenn sie das nicht einsieht, dann geh.

ChemieLaber
Beitragsersteller

Beruhig dich😂❤️

swiss1  16.07.2022, 12:42

So ein Unsinn. Nicht alle Menschen mögen Gruppen.

krivor  16.07.2022, 12:46
@swiss1

Wieso? Ist doch klar. Wenn einer immer mit dem andern alleine sein will und der das nicht möchte - dann sind Probleme programmiert.

Da trennt man sich besser sofort.