Ich hasse die Beste Freundin meiner Freundin, hilfe!

2 Antworten

Inwieweit erträgt Deine Freundin sie? Das ist der springende Punkt. Aufhetzen - keine gute Idee. Die Mädels sind Freundinnen und eine Freundschaft bricht so schnell nicht auseinander. Auch wenn das alles nicht so korrekt ist.Und Du hast mit der Sexualität von der Freundin Deiner Freundin absolut nichts zu tun.

Ich versteh dich sehr gut, mir fällt leider nichts kluges zum lösen ein aber wenn deine Freundin das auch stört dass sie immer so stehen gelassen wird (mir würd  das komplett am **** gehen..) warum geht sie dann überhaupt mit? Sie kann ja sagen dass sie nicht feiern will?