Jugendtours erfahrungen lloret de mar?

1 Antwort

Alle Antworten (Geld, Regeln, etc.)stehen hier in den Punkten:

https://lloretparty1.wordpress.com/faq_abireisen_partyreisen/

--> bzw. in anderen Links wie Empfehlungen - Sogar die Vergleiche mit Rimini werden da gezogen :D.

Eigentlich ist es meist andersrum, dass man erst nach Lloret geht und dann nach Rimini. Naja andersrum wird es dich sicherlich genauso begeistern. Aber mit Jugendtours fahren, da würde ich vielleicht noch nach weiteren Veranstaltern schauen, die "begleitete" Reisen anbieten wie "funreisen"