Schluss machen weil Freund heimlich Urlaub auf Lloret de mar gebucht hat?

7 Antworten

Urlaub mit Kumpels finde ich auch besser als mit Freundin. Wenn du mit ihm Schluss machst, glaube ich nicht, dass es ihn großartig juckt.

Hi,

Er hat doch dann ja quasi angelogen, und Lloret de mar ist schon was anderes als zum Beispiel die Ostseeküste. Also wusste er genau wie du reagieren würdest und hat es dir deshalb verschwiegen.

Da ist schon ein in krasser vertrauensbruch und ich würde ihn damit konfrontieren. Wenn er keine plausible Erklärung hat solltest du dir überlegen, ob di ihm verzeihen willst oder nicht.

LG imakeyourday

Konfrontier ihn mit deinen Gedanken und mach von der Reaktion abhängig, wie es weitergeht.

CharlyyGirly
Beitragsersteller

Ja ich habe über alles mit ihm gesprochen.. Ich habe lange vor ihm geweint und er konnte nichts sagen außer das er mit mir wegfährt wenn er wieder Geld hat

sojosa  27.03.2016, 17:02
@CharlyyGirly

Und du freust dich drauf? Das wird nichts mehr. Ich glaubs nicht.

finde es auch nicht gut, dass er dich so hintergeht.
er hätte ja mit dir sprechen können und dir iwie erklären können, dass seine engsten freunde alle zusammen wegfahren und er da gerne mit möchte. dass er das alles verheimlicht spricht nicht für seinen charakter. wenn er einfach mal 9 tage weg ist, denkt er dann, dass es nicht auffällt? irgendwann hätte er es dir ja erzählen müssen. weiß nicht, was er sich bei dem ganzen gedacht hat. würde nochmal unter vier augen mit ihm sprechen und ihn um aufklärung bitten. wenn das nicht klappen sollte, dann war es das wohl zwischen euch beiden.

Ihr könnt euch beide wegen Vertrauensbruch die Hand geben.

Er sollte sicher nicht heimlich in Urlaub fahren und du solltest nicht heimlich sein Handy kontollieren.

Wenn das Vertrauensverhältnis so sehr gestört ist, solltet ihr euch trennen.