Tattoo in Lloret de mar?

6 Antworten

Spart euch das Geld. Wenn ihr euch Tattoos stechen lassen wollt, dann wartet bis ihr in D seid und sucht euch einen seriösen Tätowierer. Wärt nicht die Ersten die ihr Tattoo nach ein paar Jahren bereuen. Und entfernen lassen bzw. überstechen ist teurer als direkt beim ersten Mal vernünftig gemacht

Im Urlaub??
Also kein baden, sonnen etc??
Warum muss das unbedingt im Urlaub sein?? Muss etwas im Nachgang nachgebessert werden, fliegt ihr wieder hin?? :)
Überlegt euch das einfach nochmal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich mich niemals Tattowieren wollte, würde ich das schon gar nicht im Urlaub machen.

Was ist mit Badengehen, Sonnen usw?

Und hier kannst du dir die Zeit nehmen dein Studio auszusuchen, das ganze zu überdenken.

In deinen zwei Wochen Lloret de mar nicht.

Hey,

also wir schicken unsere Leute immer zu LloretINK direkt in der Innenstadt von Lloret. Die Ergebnisse waren immer absoulut super!!!

Lg
Max von maxtours

Denkt dran, dann keine Sonne und kein Baden mehr....