"ich hasse dich" Nachricht

13 Antworten

Wenn du ihn nicht kennst, gar nichts zurück schreiben. Wenn doch, dann einfach fragen wieso.

Also... Kennst du diesen Jungen gut? Ist er ein guter Freund, oder 'dein' Freund?

Es könnte auch sein das er dir einfach nen Streich spielen wollte. Also vielleicht hat er nen Freund zuhause und wer weiß worauf manche Jungs da kommen. Das könnte erklären warum er das so plötzlich schreibt. Je nachdem was du vermutest solltest du auch deine Antwort formulieren ein: -wiso? Was ist los? --wenn es ein guter Freund oä. ist - ein gleichgültiges 'ok' oder 'von mir aus' wenn du glaubst du wirst verarscht... Lass dir da was gutes einfallen.

Ich will ihn diesen oder einen Korb geben.

Es heißt "dissen" und einen Korb geben würde nur passen,wenn er versuchen würde,dich anzumachen.

Du kannst damit nicht umgehen und willst jetzt auf stark und unnahbar machen,stimmt's?

Lass es und ignoriere es,wenn er dich hasst,dann belästige ihn doch nichts,sondern reagiere reif und erwachsen,indem du entweder nichts tust oder ihn bloß fragst,wieso das so ist.

Und lass Smileys ganz weg,das zieht eine Konversation schnell ins Lächerliche und gaukelt falsche Emotionen vor.

MicaylaXOXO
Beitragsersteller

UPS haha, ich wollte eh "dissen" schreiben aber wegen der Autokorrektur ist das Wort "diesen" rausgekommen

Wenn er dein bester Freund ist, würde ich ohne Smileys zurück schreiben: "Schön, zu lesen! Aber was habe ich jtz von deinem Outing?" Zur Info: Hass ist, wie Liebe, eine starke Emotion. Beide Emotionen können sich ins Gegenteil verkehren/ können das Gegenteil bedeuten. Also: ist gut möglich, dass er dich eig liebt und es nicht will, weil er dich als Freundin nicht verlieren will. Aus Erfahrung weiß ich, dass sein Versuch, dich zu hassen, in Liebe umschwenkt. Daher: nehme seine Ansage gelassen hin. LG Elfi96

Hallo MicaylaXOXO,

leider hast Du ein bisschen wenig über die Bekanntschaft mit diesem Jungen geschrieben um Dir darauf zu antworten. Man müsste zumindest wissen, ob es von Dir ein Freund oder Bekannter ist.

Wenn es das ist, würde ich an Deiner Stelle wissen wollen, warum er Dich hasst. Es muss ja einen Grund geben, warum er dieses schreibt.

Kläre es für Dich erst einmal auf und dann wirst Du schon die passende Antwort schreiben können.

MfG Angelika