Ich hasse den besten Freund meines Freundes?

3 Antworten

Da kannst du nichts machen. Männer lassen sich von Frauen keine Freundschaften ausreden.

Wenn du dauerhaft damit nicht klarkommst, musst du wohl Konsequenzen ziehen. Das mit den Drogen wäre für mich auch ein rotes Tuch.

Ohne jetzt den ganzen " er hat … dann hat der … und was ist wenn...und jetzt macht der Stress … dann stieg ich ins Auto..:" Sch..ß durchzulesen. (Hilft niemandem!)

Wie wahrscheinlich ist es, dass daraus eine erfüllte Beziehung wird? Wird das nochmal was Gescheites?

Wie lange willst du leiden?

Mein Rat - ist aber nur meine Meinung: beende den Schrecken ohne Ende und mach ein Ende mit Schrecken.

Du entscheidest.

...in dem Alter und immer noch im Kindergarten...

Was du tun kannst? Wie eine Erwachsene die du angeblich bist deine Probleme und Sorgen mit dienem Partner besprechen - mit Worten.

Lässt sich keine Lösung finden mit der alle leben können, dann wird die Beziehung wohl nicht so viel Zukunft haben.