Ich halte das nicht aus .... mein Bruder frisst wie ein schwein..-.-

3 Antworten

Ist zwar schon länger her, diese Frage,.. ABER ich würde einfach nicht mehr mit ihm zusammen essen oder ggf. solltet ihr einfach ihn vom Essen mit Euch ausschließen. Und wenn er so Riesen-Portionen in sich stopft, dann soll er sich gefälligst sein eigenes Essen kochen. Ihr braucht auch eure Nahrung. Er braucht dagegen nicht so Viel, wie ein Bagger" . Für Fresssucht, gibt's Therapien.

In meiner Familie isst Jeder alleine. Was ich für Alle besser finde. Und ich würde sonst auch echt austicken, wenn ich sehe, wie Viel und wie Sie essen. Einfach eklig.

Ich hoffe dein Bruder ist schon in Therapie gewesen oder ausgezogen. Bis du ausziehst, würde ich einfach nicht mehr mit ihm zusammen essen. Und dein Essen und deine Snacks, könntest du ja verstecken, sodass er sie nicht findet oder schließ dein Zimmer ab oder besorg dir einen Safe :D

Sei mal nich so zu deinen Geschwistern -.- du kennst sie länger und musst das doch kennen.

Setz dich nicht mehr mit ihm an den Tisch.