Ich hätte gerne mein erstes Mal.

7 Antworten

Such dir einen jungen mach dich ran und schau was geht ich glaube nur wenige würden ablehnen so lang du ihn nur ein etwas kennst und dein aüßeres erscheinungsbild akzeptabel für ihn ist

gebe deine jungfräulichkeit nicht an irgendwen und irgendwann. hab geduld sonst überstürzt du vllt paar dinge und hinterher bereust du es.

FantaFan1235
Beitragsersteller

Nein auf keinen Fall. Ich würde niemals mit irgendwem Sex haben wollen, nein. Das ist mir auch wichtig

Warte aber lieber, bis du jemanden hast, denn du richtig fest liebst und er dich auch. Besser mit Richtige Liebe als wenn man in ein Puff gehen würde ;)

suche den menschen, mit dem du dir dein leben vorstellen kannst, das sollte nämlich deine priorität sein.

@ FantaFan1235

Solche Gedanken die kommen schon in der Pubertät irgendwann.

Bevor du deine Gedanken in die Tat umsetzt, bitte informiere dich vorher, wenn ich an die anderen Fragen denke.

Wenn du schon mit dem Wort Petting  nicht weiterkommst, dann solltest du dich auch über Verhütung schlau machen. Nicht nur dass es Pille und Kondome gibt, sondern auch wie man beides verantwortungsvoll anwendet.

Auch was es bedeuten kann, kein Kondom zu benutzen.

Bevor man das nicht gemacht hat, ist man noch nicht reif genug, seine Gedanken auch umzusetzen.