Ich hätte gerne ein Geschenk von meinem Freund ...wie kann ich ihn das andeuten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sagen dass du gerne was von ihm hättest woran du dich imer erinnern kannst. Zum Beispiel nen Pulli oder so oder je nach dem was du gerne hättest.

Ansonsten kannst du anfangen. Du kannst ihm was kleines schneken und ihm dabei klarmachen dass sowas für dich wichtig ist und hoffst dass es ihm gefällt etc.

Wichtig wäre es zu wissen wie denn eure Lebensumstände sind. Sprich das alter und wie lange ihr zusammen seid. Es ist schwer einem Mann eine schlechte Angewohnheit abzugewöhnen. Und viele Männer (spreche aus Erfahrung bin selber einer) sind einfach nicht in der Lage Anspielungen von Frauen zu begreifen. Ich an deiner Stelle würde es eben so ausrichten das dir was super gut gefällt aber es dir finanziell nicht möglich ist dir das zu leisten, sollte es etwas bestimmtes sein. In allen anderen Fällen reib ihm unter die Nase das alle immer Geschenke bekommen. Erzähl was deine beste Freundin bekommen hat usw. Ein bisschen auf Enttäuschung drucken dann kriegst sicherlich eins aber ob dir damit geholfen ist ist fraglich. Am besten ihn direkt mal drauf ansprechen ihm aber ein Geschenk verbot für ne gewisse zeit zu geben. Das er es dann nicht nur aus schlechten gewissen macht.

Vielleicht hat er ja noch einfach nicht das Richtige für dich gefunden oder hat Angst, dass es dir nicht gefällt?... Solls ja auch geben.;-) Erwarte einfach nicht sowas von einem Freund, bloß "weil alle anderen Geschenke" bekommen. Wenn man sich lieb hat, ist sowas doch total nebensächlich.;-)

Äm schenke ihm etwas z.b. ein Armband und und wenn ihr mal shoppen geht stellst du dich vor ein schmuck Geschäft und sagst boar die kette ist ja toll - und dann müsste das klappen. Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg littlesister

Schenke ihm eine Kleinigkeit und sage: Merkst du was? Schenken macht Freude. Ansonsten solltest weder du es im gewissen Zeitraum erwarten und er sollte von selber darauf kommen. Wie sieht es denn mit Geburtstag aus? Weihnachten ist auch bald. Alles noch zu weit entfernt?