Geschenk von Freund gefällt nicht

15 Antworten

Was willst du?? Er hat dir das gekauft, von dem er denkt,das es dir gefällt.Mehr kannst du nicht erwarten.Und dabei ist das schon eine ganze Menge. Jetzt brauchst du zumindest die Zeitung nicht bezahlen und von dem ersparten Geld ladest du ihn einfach mal nett zu irgendweinem Ausflug ein,der dir Spaß machen würde.

Es ist ohnehin schwierig,wenn du eine tolle Überraschung erwartest,dann wird es bestimmt oft eine Enttäuschung,da deine Erwartungen einfach oft zu hoch sind. Mach das beste draus.

Vielleicht ist es ja nicht das einzige, was er dir schenkt? Ich würde mich an deiner Stelle freuen, ich wette ihr macht trotzdem noch etwas tolles zusammen.

also ich würde nicht darauf vertrauen dass du NUR eine zeitschrift kriegst... wie kannst du auch einen romantischen abend in dem zimmer finden? vielleicht plant er was für dich... wenn nicht.. sag es ihm nicht. das würde ihn total traurig machen..

viel glück ;)

sannie

find die idee aber gar nicht so schlecht, weil er ja immerhin weiss was du liest - das weiss auch nicht jeder mann :-) außerdem kann es ja sein, dass er sichergehen will, dass du keine ausgabe verpasst - find ich niedlich - sofern er noch nen spruch dazu sagt, wie zb damit wir mehr zeit füreinander haben und du statt zum kiosk zu gehen lieber bei mir bleibst - kopf hoch, vielleicht bekommst ja noch was anderes dazu

Und woher weißt du jetzt hundertprozentig dass er die das Abo schenken wollte bzw. dass es das einzige ist, was er dir schenken wollte?

Das ist für mich nämlich irgendwie ein Rätsel, außerdem ist es ja noch eine halbe Ewigkeit bis du Geburtstag hast, also hätte er theoretisch ja noch genügend Zeit dir ein anderes/weiteres Geschenk zu kaufen, aber jetzt hat er ja eh keine Chance und ist völlig untendurch bei dir, schade eigentlich (für ihn).