Ich hätte eine Idee für eine neue Denkweise, Es ist noch nicht fertig aber ich hätte gerne eure Meinung dazu?

1 Antwort

Okay, was wäre jetzt neu daran? Klingt für mich einfach nach wiedergekäutem halbgarem Wissen und ein bisschen viel ego?
Und du hast jetzt auch einfach entschieden, dass das so funktioniert wie du dir das vorstellst - oder ist das abgeleitet aus einer tatsächlichen (empirisch fundierten) Theorie?

Also versteh' mich nicht falsch, ist ja toll dass du dir über psychische Gesundheit Gedanken machst, aber eine "Lösung" findet man nicht indem man einfach irgendwelche Stichpunkte in ein Q&A ballert.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Deswegen habe ich die Frage ja auch rausgehauen, damit meiner Hoffnung nach, diese von jemand anderem erweitert werden könnte. Deswegen habt ihr ja auch die Möglichkeit, euren Senf dazuzugeben und mir zu sagen, was ihr davon hält. Außerdem ist das Konstrukt ja wie gesagt, noch nicht vollständig ausgearbeitet. Es ist nur ein Teilaspekt von noch kommenden anderen Aspekten, und das ganze wird miteinander verbunden