Ich habe zu viele Haare am Körper (bin weiblich) hilfe?

8 Antworten

Berate dich mit deinen Eltern/deiner Mutter, sie sollen sich bei der Krankenkasse informieren, ob man das eventuell über diese abrechnen kann. Ich kenne mich diesbezüglich zwar nicht aus, aber ähnliche Dinge werden manchmal bezahlt, wenn sie psychisch nachweisbar belastend sind.

Liebe dodox3, also billig kann Dir da niemand helfen. Du solltest unbedingt zum Frauenarzt gehen. Das ist eine hormonelle Störung, die man nur mit Medikamenten in Griff kriegen kann. Der Anteil der männlichen Hormone ist bei Dir zu groß. Aber das kommt schon mal bei jungen Mädchen vor. Dein Problem ist zu lösen, natürlich nicht von heute auf morgen, aber das kann man behandeln. Mach doch gleich mal einen Termin beim Frauenarzt. Pack es an, bevor zu weiter leiden mußt!!! Alles Gute!

Wie wäre es mit Enthaarungscreme? Das müsste doch funktionieren und ist überhaupt nciht teuer. Zudem wirklich mühelos, probier mal die von Veet, da gibt es für jeden Hauttypen etwas! LG

Annemaus85  17.03.2011, 22:34

Enthaarungscreme ist der größte Mist. Abgesehen von den Inhaltsstoffen, die ich für bedenklich halte (deshalb kribbelt es auch bei zu langer Einwirkzeit - http://www.enthaarungscremes.de/inhaltsstoffe.html) hält das Resultat oft nicht länger als eine gewöhnliche Rasur, da die Haare nur oberflächlich aufgelöst und weggeschabt werden.

das ist das selbe auch bei mir wenn man aus einer rassigen familie komm das ist normal rasir dich ;) !

leylala123  06.08.2011, 09:44

das problem hab ich auch ist ja nrmal bei so familien ;D

du hast einfach nen gestörtes verhältnis zu deinem körper. wird schon nicht so schlimm sein mit den haaren.