bin ein Mädchen und stark behaart! :'((((

4 Antworten

Eventuell wird es helfen, wenn Du Dir die Pille verschreiben lässt, um die weiblichen Hormone zu fördern. Sprich mit Deinen Eltern und einem verständnisvollen Arzt.

Dolla640r  09.05.2021, 02:17

Hallo baindl Bevor man überhaupt von Pillen verschreiben redet, denke ist ein guter Rat bei seinen Eltern, Arzt oder Psychiater empfehlenswert.

Folgende Regeln für Pillen gelten Grundsätzlich:

-unter 14 sind die Eltern von Nöten

-zwischen 14 und 16 muss der arzt entscheiden wie reif der körper ist

-ab 16 muss der arzt (abgesehen von ausnahmefällen) die pille verschreiben sobald es die Patientin wünscht

-ab 18 ist die Pille kostenpflichtig

Da muss ich natur72 seiner Aussage absolut recht geben. Auch für mich sind sehr stark behaarte Frauen viel attraktiver und erotischer als voll blank rasierte Frauen. Für mich dürfen die Haaren überall spriessen. Gerade bei Jungen Leuten oder Menschen die an vorgegebenen Schönheitsideale nacheifern, oder Frauen/Männer die keine längere feste Beziehung oder öfters einen ONS (one-night stand) haben, denken Sie müssen sich rasieren. In der Realität sieht es zum Glück öfters anders aus :) Denn man rasiert sich nur noch zwischendurch im Sommer wenn’s ins Schwimmbad oder Sauna geht, und dies oft in Gedanken nicht negativ aufzufallen. Finde es sehr bedauerlich, und für mich ein falsches Gedankengut. Gerade von einer Frau erwarte ich das Sie Ihre Schamhaare nicht rasiert. Meine Ex Freundin hatte sehr kleine Brüste, nicht mal ein Körbchen A und gerade mal 1.60 gross. Nun hätte Sie sich rasiert, hätte sie wohl wie eine Teenagerin ausgesehen. Aber sorry. Eine richtige anständige Frau lässt sein Schamhaar so wie es von Mutter Natur vorgesehen ist. Als wir damals noch Teenager waren, waren alle Mädchen und Jungs Stolz die ersten Schamhaare zu haben. Damals gab es auch ein Mädchen in der gleichen Klasse das sehr früh sehr stark behaart war. Wir Jungs waren eifersüchtig das wir noch im Rückstand der Pubertät waren, und wir bewunderte alle dieses Mädchen. Die Körperbehaarung sind sehr individuell egal ob Frau oder Mann, es gibt auch Männer die keine Körperbehaarung aufweisen oder halt wie ein Bär behaart sind. Denke man sollte sich viel weniger Gedanken oder Kopfzerbrechen darüber ob man zum Ideal Bild dazugehört. Mach du Dir keinerlei Gedanken ob du zu stark behaart bist oder nicht. Denn jeder Mensch ist auf seiner Weise hübsch und Schön, und wenn jemand diese Schönheit nicht erkennt, sollte es Dir nicht weiterhin den Kopfzerbrechen.

Hi helin01 und Hayatim12,

nicht rasieren, manche finden Körperhaare unglaublich schön!

Ihr müsst einfach den richtigen Typ finden, der Körperhaare schätzt! Wie mich z.B. ;-)

Nerode

Ich bin Südländerin und habe dieses Problem auch!! Ich bin überall stark behaart, sogar an meinem Hintern. Was für Frauen ein wirklich großes Problem ist. Versuch es mit weg Lasern oder mit Heißwachs. So mach ich es auch :)

Dolla640r  02.10.2022, 22:46

Weg Lasern finde ich sehr schade, den es mögen noch lange nicht alle kahlrassierte Frauen.