Wofür soll ich mein Geld ausgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie kann man denn bitte zu viel geld haben???also wenn du wirklich so viel hast,das du nciht mal mehr weißt was du mit machen sollst,dann geb ich dir gerne meine bankverbindung...mein konto freut sich über nen paar euro und meine kinder sicher auch :-P oooooder du spendest einfach nen bisschen was,gerade jetzt in der weihnachtszeit...

Wandfarbe
Fragesteller

habe ich leider schon an jede organisation die mir einfällt 10000 euro

motti86  23.12.2011, 20:17
@Wandfarbe

10.000€ an jede organisation...??nicht schlecht...wie gesagt,mein konto ist leer und meine kinder würden sich freuen ;-)

ansonsten tierheime,kinderheime,krankenhäuser,reiterhöfe...etc..

Keine Frage-nicht ausgeben sondern auf die "Hohe Kante "legen ,denn irgend etwas geht mal den Bach hinunter und dann nützen die vollen Kleiderschränke auch nichts da wird Cash verlangt-das wäre mein Ratschlag.

Das ist doch ein Witz???? Kauf dir ein Haus. Oder wenn du etwas gutes tun willst, hilf jemanden der nichts hat.