Ich habe zu viel AOT geschaut?

4 Antworten

Nicht schlimm, das hat nichts mit AoT als Serie zu tun sondern eher damit, dass das schlichtweg zu viel Medienkonsum an einem Tag war. Beruhig dich und mach einen Tag Fernsehpause.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Filmfan seit Jahren!

Hallo,

erstmal keine Angst dies ist ganz normal wen in einem kleinen Zeitraum soviel an Einflüssen aus Serien und oder Filmen auf das Gehirn wirken. Das kenne ich zugut nachdem ich die ganze Harry Potter Reihe innerhalb eines Tages angeschaut hatte ging es mir ähnlich. Keine Panik dieses Gefühl vergeht bald.

liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei mir auch so, als ich Moon Lovers an einem Tag durch hatte, konnte ich Koreanisch

Dazu kann man nur eines sagen und das selbst 10 Tage später: TATAKAE