Sollte man AoT Staffel 4 schauen?

4 Antworten

Definitiv. Die Story geht noch weiter und es kommen noch ziemlich Wendungen. Es lohnt sich.

Es kann allerdings verwirrend sein, da Staffel 4 Storymäßig 3 oder 4 Jahre nach Staffel 3 spielt und Staffel 4 auf der anderen Seite des Meeres anfängt.

Was in den 3-4 Jahren passiert ist, wird aber auch im Laufe der Story noch gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Es war nie die Rede davon, das er beendet werden soll. Zumindest nicht von offiziellen Quellen.

Die Rechte worden nur an mappa weiter gegeben. Wo allerdings die Animation der titanen Wandler ordentlich rein geschissen wurde (cgi) ansonsten ist es eig ganz gut

Ich finde Staffel 4 absoluter Schrott. Wäre besser gewesen, wäre sie nie produziert worden.

princesskenny  13.06.2023, 23:10

Mappa adaptiert nur den Manga, da musst du dich bei dem Mangaka beschweren. Wobei ich es lächerlich finde eine ganze Staffel nur wegen einem einzigen Charakter zu hassen.

HuiPeng  13.06.2023, 22:36

Und warum? Abgesehen von der titanen Wandler anim3

HuiPeng  13.06.2023, 22:40
@LisbethSAO

Fand die 3 Staffel am besten. Aber 4 fand ich jetzt nicht so schlecht. Aber auch nicht das beste wegen mappa

LisbethSAO  13.06.2023, 22:42
@HuiPeng

Ich fande Staffel 2 am besten, vor Allem als Berthold und Reiner zum Titan werden

princesskenny  13.06.2023, 23:09
@LisbethSAO

Wenn man ihren Charakter versteht, ist die ganz okay. Man muss sie nicht mögen, aber man sollte ihren Charakter schon verstehen.

Sehr empfehlenswert :)

Story wird in Staffel 4 noch interessanter!