Warum wird AoT Staffel 4 so gehatet?

6 Antworten

Der größte Teil der Möchtegern Fans haten Studio MAPPA vor allem wegen der letzten Folge, da bei dieser Folge vergleichsweise zu den anderen Folgen viel CGI benutzt wurde. Manche sagen auch, dass das CGI an sich nicht mal qualitativ gewesen sei und es irgendein Schrott aus einem 0815 Spiel hätte sein können.

Es gibt aber auch Leute, die sie dafür haten, weil ihnen insbesondere Mikasas neues Design nicht gefällt (welches dem Manga sehr nahe kommt). Ein Teil von diesen Leuten hat auch erwähnt, dass Mikasa wie ein Mann aussieht und sie erstmal dachten, dass das Levi wäre, weil man nicht erkennen soll, dass es eigentlich sie ist.

Ebenfalls gibt es noch Leute, die sagen, dass Studio MAPPA sich mehr Zeit hätte nehmen sollen (damit sind oftmals mehrere Jahre gemeint). Das Problem ist aber, dass es möglicherweise Kodanshas Fehler war, der das Studio unter Zeitdruck gesetzt haben könnte.

Der offizielle Twitter-Account von Attack on Titan TV musste eine Stellungnahme zu der ganzen Sache machen, indem sie nochmal klargestellt haben, dass Wit Studio aufgrund der Kosten und der Verantwortung die finale Staffel nicht übernehmen wollten. Kein Studio wollte sie haben, bis auf MAPPA.

Wenn also MAPPA nicht eingewilligt hätte, hätte es gar keine S4 gegeben.

Diese Menschen, die einfach drauf los haten, sollten lieber für das alles dankbar sein. Sie haben diese Staffel nicht einmal verdient.

#THANKYOUMAPPA

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Weil bei Animes generell das Ende meistens viel zu übertrieben und groß ist. Ist bei Staffel 4 von AoT halt auch so, was viele Fans nicht so super finden. Am Annfang ging es halt nur um das Überleben der Menschen hinter den Mauernund auf einmal geht es (Achtung! Spoiler!) um das Überleben ALLER, da Eren sich ja einbildet, alle umbringen zu müssen.

HabeFragen17  27.09.2021, 07:34

Das ende ist sehr passend zu aot, da es einfach erend Gedanken, erlebnisse und halt die dummheit der menschen in aot widerspiegelt. Es ist das einzige ende wo die welt in aot paradise island nicht mehr überfällt und die Menschen die paradise island hassen tod sind.

Es ist bullshit früher war das so geil als nur ein zu einem Titan werden konnte jetzt kann es jeder 2te

xnHNKNSxx  24.01.2021, 01:29

Das versteht jemand den Plot nicht...

HabeFragen17  27.09.2021, 07:36

Schön, dass du die ganze aot welt und story wohl nicht verstehst

Soweit ich weiß wegen dem cgi. Ich selber bin aber noch bei Staffel 3 deshalb bilde ich mir da jetzt noch keine Meinung

Das opening finde ich allerdings.. naja. Nicht schlecht aber jetzt auch nicht das beste. Ist halt Geschmackssache

Aber allgemein..najaaa. Ich bin halt jetzt auch kein Fan davon wenn ein Studio mittendrin gewechselt wird und der Stil sich ändert aber gut. Ich warte es mal ab

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Nein, wegen dem CGI und der OST.

Ich finde diesen hate unberechtigt.