Werden die jüngeren Geschwister größer?

2 Antworten

Haha ich (junge) war in der 5. Klasse noch 1.40 gross und mein bruder kommt jetz in die 4. und ist 1.55 xD ich komm jetz in die 8. und bin fast 1.70 ich weiss nicht genau aber ich glaub des ist unterschiedlich

Nein normal ist das nicht, weil man ja dann immer größer und größer wird und bald ist einer 2,50 meter. Bei mir war es so das meine 15 Jährige Schwester genauso groß war wie ich (m17) aber jetzt bin ich wieder größer.