Ich habe was mit meinem Lehrer (Beziehung?)?

5 Antworten

Ich würde das ganze etwas lockerer sehen. Solange Ihr nicht die Gerüchteküche der Schule alimentiert sollte da nichts nachteilhaftes passieren. Einfach nicht mit Dritten darüber reden und dich im Unterricht normal verhalten.

Alina2007501  27.12.2023, 01:02

Das ist natürlich eine verzwickte Situation, aber ich würde die Beziehung weiterführen. Ihr liebt euch. Das ist das wichtigste das einzige worauf ich achten würde ist, dass ihr im Unterricht nicht zu vertraut wirkt und er dich nicht besser behandelt und wenn er das macht kannst du ihn ja leicht drauf hinweisen

Schon interessant. Gerade wurde eine Frage eines 27jährigen gestellt, der sich in eine Schülerin verliebt hat und jetzt kommt eine Schülerin daher, die einen 27jährigen Lehrer liebt.

Schon ein sehr großer Zufall, nicht?

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mich-in-eine-schuelerin-verliebt

Sollte man euch beide für Trolle halten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst

Skibomor  30.10.2023, 19:08

Muss man... Lies einfach ihre vorherigen Fragen!

Tormas  30.10.2023, 19:08

Like a Boss 😎

Mujkic  30.10.2023, 19:08

Vielleicht hat sie 2 profile

Libertinaerer  31.10.2023, 03:19

17 & 27 ist etwas anderes als 27 & 29.

MickyLovy  09.11.2023, 20:07

Ist'n Troll! Die andere ist ne anonyme Frage. Nicht ernst zunehmen!

Wenn du ihn wirklich liebst, dann warte bis zum Ende deiner Schulzeit mit der Beziehung.. ansonsten könnte es ihn seine Karriere/Job kosten u sich dann auch negativ auf eure Beziehung auswirken..

Der Lehrer weiß genau was er tut. Auch schon vorher. Lass dich da von ihm nicht hinters Licht führen. Ein ausgebildeter Pädagoge ist durchaus in der Lage abzuschätzen, wie alt du bist. Er weiß auch das die Chance, dass du zu seiner Schule gehst hoch ist.

Lehrer wie ihn gibt es häufiger. Das Problem dabei ist, dass eine 17-Jährige bereits alle äußeren Merkmale einer Erwachsenen frau hat. Gleichzeitig sind Lehrer in einem sozialen Kontext eingebettet in dem sie nur aufgrund ihrer beruflichen Rolle hohe sexuelle Wirkung auf die Schülerinnen haben. Der Lehrer, der bei gleichaltrigen oder anderen Akademikerinnen nur ein Durschnittstyp ist, ist für die Schülerinnen der Magnet schlecht hin. Manche Lehrer sind unprofessionell genug das auszunutzen.

Dein Fall ist besonders krass, da der Lehrer dich offenkundig manipuliert. Die Sache sieht wie folgt aus:

  • du bist vollkommen unschuldig und hast keine Konsequenzen zu befürchten. Du darfst auch jedem davon erzählen.
  • Er hingegen muss die Schule vielleicht wechseln und kriegt völlig zurecht Problemm

Das beste was du Tun kannst ist dich an einen Vetrauenslehrer oder deinen Eltern anvertrauen. Je früher desto weniger Drama für dich.

Wenn du länger wartest wars das dann für dich. Die Jungs in deinem Alter haben alle keine Lust auf die, die was mir dem Lehrer hatte.

Das ist ein verflixt junger Lehrer. Es ist also schwer zu glauben.

Wenn es tatsächlich stimmt, haltet Abstand. Sonst war er die längste Zeit ein Lehrer.